fbpx
Tanzschule Traumtänzer Info-Telefon: 531 406 75

LineDance Berlin

Aktuelle News aus und über LineDance im Traumtänzer www.linedance-berlin.info

Neu bei uns: Automatisches Anmelden für Deine LineDance Gruppe!

Kein Stress mehr mit dem Anmelden für Deine wöchentliche LineDance-Session! Wir haben eine großartige Neuerung für Dich: Ab sofort kannst Du Dich automatisch für Deine feste Gruppe anmelden lassen.

Bereits heute gestaltet sich das Anmelden zu einzelnen Terminen über unseren Mitgliederbereich und unsere App kinderleicht – ein paar Klicks genügen. Doch wir haben uns gedacht, warum nicht noch einen Schritt weiter gehen und Dir das Leben noch einfacher machen? Mit unserer neuen Funktion kannst Du ab sofort Deine bevorzugte, regelmäßige Gruppe festlegen und wirst automatisch für jeden Termin angemeldet.

So funktioniert’s:

  1. Feste Gruppe wählen: Gib im Mitgliederbereich einfach an, welche LineDance-Gruppe Deine regelmäßige ist.
  2. Entspannt zurücklehnen: Ab jetzt wirst Du automatisch für die Termine Deiner gewählten Gruppe 6 Tage im Voraus angemeldet.

Individuelle Anpassungen jederzeit möglich

Natürlich wissen wir, dass sich Deine Pläne ändern können. Deshalb hast Du jederzeit die volle Kontrolle über Deine automatischen Anmeldungen. Falls Du einmal an einem Termin nicht teilnehmen kannst oder möchtest, Kannst Du die automatische Anmeldung für diesen Tag ganz einfach deaktivieren. Und genauso simpel kannst Du sie bei Bedarf wieder aktivieren. Flexibilität steht bei uns an erster Stelle.

Selbstverständlich hast Du nach wie vor die Möglichkeit, Dich online für einzelne LineDance-Termine anzumelden und bis zu 24 Stunden vor dem Start Buchungen zu ändern.

 

Vorteile auf einen Blick:

  • Schneller Check-in: Du bist bereits angemeldet.
  • Mehr Tanzzeit: Kein Einloggen, keine Klicks. Einfach nur tanzen.
  • Kein Stress: Nie wieder Sorgen um das Anmelden machen. Konzentriere Dich auf das Wesentliche: den LineDance-Spaß!

Mit dem automatischen Anmelden bieten wir Dir eine innovative Lösung, um den Anmeldeprozess für Deine regelmäßigen Tanztermine noch bequemer und effizienter zu gestalten. Dank dieser Funktion kannst Du mehr Zeit für das Wesentliche haben – das Tanzen und die Freude daran.

Probiere die neue Funktion aus und erlebe LineDance ohne Anmelde-Hassle. Wir freuen uns darauf, Dich bald auf der Tanzfläche zu sehen!

 

Anleitung

Logge Dich in den Mitgliederbereich auf unserer Webseite ein. Hier kannst Du Deine feste Gruppe hinzufügen.

Klicke einfach auf ‚Hinzufügen‘

Wähle die gewünschte Gruppe aus der Liste und gebe ein Startdatum an. Dann klicke auf die Taste „Hinzufügen“.

Du kannst Deine automatischen Anmeldungen jederzeit anpassen. Klicke auf die Taste Pause und wähle ein Datum bis wann die Automatik angehalten werden soll. Genauso kannst Du mit der Taste Beenden, das Buchen für diese Gruppe anhalten. Bitte beachte, dass schon gebuchte Termine in den nächsten 6 Tagen nicht geändert werden.

Du kannst natürlich auch individuelle Anpassungen der einzelnen Termine vornehmen. Bis zu 24 Stunden vor Beginn kannst Du Deine Buchungen ändern.

Und wenn Du zusätzliche Termine buchen möchtest, geht das genauso einfach! Ein Klick auf die Taste Anmeldung auf der Übersicht Einzeltermine. Bitte stelle die Auswahlfilter entsprechend ein, um die angezeigten Termine einzugrenzen.

Bei Fragen zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner