fbpx
Tanzschule Traumtänzer Info-Telefon: 531 406 75

LineDance Berlin

Aktuelle News aus und über LineDance im Traumtänzer www.linedance-berlin.info

Tanzen in der digitalen Ära – LineDance Monatspakete online buchbar!

In einer Welt, die von digitalen Innovationen geprägt ist, setzen auch wir im LineDance Bereich auf fortschrittliche Veränderungen. Wir sind stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass unsere LineDance Monatspakete ab September vollständig digital und selbstverwaltet gebucht werden können. Wir setzen alles daran, euch den Tanzspaß so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten und gleichzeitig die Umweltbelastung zu reduzieren.

Der Weg in die Zukunft des Tanzens

Mit unserem neuen LineDance Monatspaket ermöglichen wir euch, eure Buchung und Verwaltung ganz bequem von zu Hause aus, online im Mitgliederbereich auf unserer Webseite, vorzunehmen. Kein lästiger Papierkram mehr, keine Wartezeiten, keine umständlichen Formulare.

Einfach, bequem und umweltfreundlich

Wir verstehen, dass einige von euch vielleicht noch gerne auf die traditionelle Art und Weise buchen und verwalten möchten. Deshalb bieten wir selbstverständlich auch eine Papiervariante an. Allerdings möchten wir euch um Verständnis bitten, dass für die manuelle Bearbeitung eine geringe Anmeldegebühr von 5,- € anfällt. Diese Gebühr soll die zusätzlichen Kosten für die Bearbeitung und den Aufwand abdecken.

Doch warum sich mit Papierkram herumschlagen, wenn es so viel einfacher geht? Das Online-Buchungssystem ermöglicht es euch, eure Monatspakete direkt im Mitgliederbereich unserer Webseite zu buchen und zu verwalten.

Wie buche ich mein LineDance Monatspaket online?

Falls ihr bereits Zugang zum Mitgliederbereich habt, könnt ihr ab September ganz einfach eure Monatspakete buchen. Solltet ihr noch keinen Zugang haben, keine Sorge! Schreibt uns einfach eine E-Mail, und wir richten euch umgehend ein Online-Konto ein. Wir möchten sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, von den Vorteilen der Digitalisierung zu profitieren.

Unsere Investition in eure Tanzfreude

Wir sind uns bewusst, dass Veränderungen nicht immer leicht sind. Doch wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung einen großen Beitrag dazu leisten kann, eure Tanz-Erfahrung noch angenehmer zu gestalten. Wir haben viel Zeit und Energie investiert, um dieses neue System zu entwickeln und es so benutzerfreundlich wie möglich zu machen.

 

Die Zukunft des Tanzens ist da und wir laden euch herzlich ein, Teil dieser Bewegung zu sein. Lasst uns gemeinsam in die digitale Ära des LineDance eintreten.

Wir danken euch von Herzen für euer Interesse und freuen uns darauf, mit euch zu tanzen – sei es in der digitalen Welt oder auf traditionelle Weise!

Euer LineDance-Team

Consent Management Platform von Real Cookie Banner