fbpx
Tanzschule Traumtänzer Info-Telefon: 531 406 75

LineDance Berlin

Aktuelle News aus und über LineDance im Traumtänzer www.linedance-berlin.info

Video-Anleitung für den Traumtänzer Mitgliederbereich

Hallo und willkommen zur Video-Anleitung für den Traumtänzer Mitgliederbereich.

In diesem Video zeigen wir dir, wie du Zugang zum Mitgliederbereich bekommst.

Hier befinden wir uns auf der Startseite des Traumtänzer-Mitgliederbereichs. Dies ist dein zentraler Anlaufpunkt für die Verwaltung deiner Tanztermine und mehr. Hier kannst du auch zukünftig Monatspakete buchen und dich automatisch zu deiner festen Gruppe anmelden.

www.traumtaenzer.de/mitgliederbereich

 

Registrieren

Wenn du bereits von uns eine eMail erhalten hast, kannst du dich registrieren, um Zugriff auf den Mitgliederbereich zu erhalten. Gib bitte deine bei uns hinterlegte eMail-Adresse und deine Mitgliedsnummer ein. Diese Informationen findest du in der eMail, die wir dir geschickt haben. Du erhältst dann ein Passwort per eMail.

www.traumtaenzer.de/mitgliederbereich/registrieren

Falls du noch keine eMail erhalten und somit keinen Zugang hast, sende uns bitte eine eMail mit deiner Mitgliedsnummer. Wir helfen dir gerne weiter, damit du den Zugriff auf den Mitgliederbereich erhältst.

 

Passwort vergessen

Kein Problem, wenn du dein Passwort vergessen hast. Klicke einfach auf ‚Passwort vergessen‘. Dort kannst du ein neues Passwort anfordern, indem du deine Mitgliedsnummer und deine bei uns hinterlegte eMail-Adresse eingibst.

www.traumtaenzer.de/mitgliederbereich/passwortwiederherstellen

 

Passwort ändern

Du hast die Möglichkeit, das erstellte Passwort in ein persönliches Passwort zu ändern. Nutze dazu die Funktion ‚Passwort ändern‘.

 

Traumtänzer APP

Sobald du dich erfolgreich auf der Webseite registriert hast, kannst du die gleichen Zugangsdaten verwenden, um auch die Traumtänzer APP zu nutzen.

www.traumtaenzer.de/traumtaenzer-app

 

 

Das war eine kurze Einführung in den Traumtänzer Mitgliederbereich. Wir hoffen, dass diese Anleitung hilfreich ist. Bei Fragen zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner